Vermittelt



  • Benny ist ein ca. 8 Monate alter Labrador-Bracken-Mischlingsrüde.
  • Leider musste Benny aus familiären Gründen abgegeben werden und nun suchen wir für ihn sein neues Zuhause.
  • Benny ist ein etwas stürmischer, aber sehr freundlicher Rüde. Er ist sehr gut mit anderen Hunden sozialisiert, egal ob jung oder alt, er freut sich einen Hund bei sich zu haben.
  • Genauso wie er sich über die anderen Hunde freut, freut er sich auch über die Menschen.
  • Benny kennt auch bereits einige Grundkommandos, dennoch muss man ihn manchmal bremsen. Er lernt aber auch gerne neue Sachen dazu.
  • Benny eignet sich auch sehr gut als Zweithund, da er vorher bereits mit einem Rüden zusammen gelebt hat. Dort lebte Benny auch zusammen mit Hühnern und Katzen. Obwohl Benny so ein stürmischer Hund ist, geht er sehr vorsichtig mit Kindern um.
  • RESERVIERT

© 2009 Copyright vio-dio Design I Impressum